Achtung, dies ist mein allererster und originärer (Gassi-)Podcast.  Sozusagen die Urmutter aller GassiPods. Dementsprechend fallen auch die Geburtswehen aus: Er ist kurz und dröge, aber v.a. behandelt er das schöne Thema viel zu kurz, so dass ich später eine bessere Folge zu dem Thema aufgenommen und unter der Nummer „1b“ hier abgelegt habe. Mit anderen Worten: Diese Folge hier ist für GassiPod-Pursiten, hingegen die Folge 1b für Geocaching-Anfänger geeignet!

gassipod-larson_2_y800

Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Nun habe ich es wahr gemacht und meinen ersten Podcast erstellt. Weil meine Audioergüsse immer ungeschnitten und authentisch beim Gassigehen entstehen sollen, nenne ich diese sinngemäß „GassiPods„. Sie dienen nicht der Unterhaltung durch Belanglosigkeiten sondern simulieren einen Waldspaziergang mit mir, bei dem ich sehr ausführlich (10-30 Minuten) auf eine (virtuelle) Frage von Euch zu einem bestimmten Thema antworte. Diesen allerersten GassiPod – natürlich zum Thema „Geocaching für Anfänger“ gibt es hier:


Aufnahme: 18. Februar 2006

8 Mb
48 kbps
21 min

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP001_Geocaching_18Feb06_21min_48kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window