Gnadenlos erzähle ich mit bewährter Schwafeltechnik vom Hölzchen auf Brückenpfeiler kommend, welche Pleiten ich bei meinen ersten 9,5 Käsches erlebt habe. Nur was für Hartgesottene und Audiodurchhalter mit einer satten Stunde Teufelsgeduld. Aber Ihr wolltet ja mitkommen beim Gassi gehn…

Achtung Hinweis!
Diese alte Podcast-Folge ist im Januar 2009 remastered worden:
  • Pegelanhebung
  • Ausgehend vom Original, wurde direkt am mp3-File gearbeitet, ohne zu rekodieren – d.h. die Qualität ist nun erheblich besser!
  • Nicht mehr aktuelle Informationen (z.B. Hinweise auf nunmher tote Links) wurden ebenso entfernt wie das ein oder andere berühmte „ääähm“

Aufnahme: 22. April 2006

52  MB
54 min
128 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links zum Podcast: