Den September habe ich mal ruhig angehen lassen, nur wenige Caches gemacht und mich auf die Gestaltung meiner Home Page konzentriert (noch nicht fertig). Diese wird dann mein Portal für , GassiPods und Fotografie. Ich habe nämlich ein Radiointerview für den 2 über Geocaching gegeben (wird am 11.10. gesendet) und dann muss das Ganze doch etwas professioneller aussehen…

Außerdem wurde mein erster Cache „Cala Em Basset“ (GCXTZM) auf Mallorca genehmigt und auch schon gefunden. Heute noch fahre ich für ein paar Tage nach Genf, alte Freunde besuchen und Caches machen. Dort werde ich dann mehrere GassiPods auf einmal aufnehmen, da die „Gemeinde“ schon wieder unruhig wird.

Als braver Aquarianer habe ich zu guter Letzt auch noch meinen Tauchschein gemacht (Open Water Diver, hänge nun noch den „Advanced“ dran). Ein Tauchcache in 2m Tiefe im Fühliger See ist in Planung…