Tom und Wolle im "Schicksalskessel" - einem Highlight des GR20 auf Korsika

Tom und Wolle im "Schicksalskessel" - einem Highlight des GR20 auf

Nach einer viertelstündigen Entschuldigung darüber, warum ich so lange bis zum GP#009 brauchte, geht es endlich mit dem eigentlichen Thema los: Den Reiz, den der GR20 auf Korsika – seines Zeichens einer der anspruchsvollsten alpinen Wanderwege in Europa

– auf mich ausübt und warum ich schon zweimal wegen banalsten Dingen an ihm gescheitert bin. Versucht’s doch selbst mal, Ihr Sesselpuper!

PS: Der erwähnte heftige Cache heißt übrigens richtig „Zugspitze – Timberline Cache“ (GC1C21) und der erwähnte Log mit den Fotos befindet sich hier.

_____________________________________________________________

Aufnahme: 12. Dezember 2006

15 MB

52 min
40 Kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP009_Der_alte_Mann_und_der_Berg_12Oct06_52min_40kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window

_____________________________________________________________

Links: