Ruhig Grüner, ruuuhig...

Ruhig Grüner, ruuuhig...

Du kannst es nie allen recht machen. Irgendwer mit abstrusen Hirnabgründen muss immer nörgeln – meist auch noch schön persönlich polemisch. Und Du stehst da und denkst: „Wat will dä Döskopp von mir?“. So geschieht es täglich in Internet-. Die sind ja so schön anonym – beim Kölsch in der Kneipe wäre das alles kein Thema.

Ansonsten beleuchten Larson und ich noch den ganz normalen vorweihnachtlichen Spendenwahnsinn – bzw. diese seltsamen Individuen, die dann klingeln kommen und so schön melancholisch sind.

Zum Schluss lassen wir uns über Bräutefilme aus – der Mann an sich muss sich ja mal wehren, wenn Leute wie Hugh G. davon gut leben, uns als Deppen darzustellen.

_____________________________________________________________

Aufnahme: 11. Dezember 2006

15.4 MB
32 min
64 kbps


Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP011_Trolle_und_mehr_Sinnfreies_11Dez06_32min_64kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window

_____________________________________________________________


Links: