Diesmal wandeln wir mal bei Sonne vormittags durch den Wald und lassen dementsprechend die Gedanken besonders weit schweifen: Nach !

Im ersten Teil geht es nach ein paar Fakten und Geschichtliches direkt weiter mit persönlichen Reiseerlebnissen, hier zunächst nur die Nordinsel.

Der im GassiPod erwähnte Traumstrand, den wir ganz am Ende der Welt für uns allein hatten!

Der im GassiPod erwähnte Traumstrand, den wir ganz am Ende der Welt für uns allein hatten! Klickt man auf den mit Google markierten Link, sieht man die Position des Fotos auf Google Maps markiert! (A)

Hört Euch an, wie Opossums schreien, wie sich Meere kreuzen, was der Gott des Waldes ist, und wie man sich am schönsten Ende der Welt selbstvergessen fallen lassen kann.

Position des rechten Fotos auf Google Maps

Aufnahme: 15. Dezember 2006

18.9 MB

39 min
64 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links


Galerie