Erstellt im wunderschönen Schlosspark von „Les Fontaines“ bei Chantilly, Paris. Mit neuem Mikro – ohne Hund.

Kleine Episoden, die von Zeit zu Zeit das eigene Dasein würzen und häufig etwas mit dem Erleben anderer Kulturen zu tun haben – eben der berühmte Kulturschock. Wer den noch nicht hatte, hat noch nicht gelebt. Ich habe überlebt…

Ja genau – als Kölner suchte ich die Gefahr im Extrem der Weiberfastnacht in einer Altstadtkneipe. Mit Köln-T-Shirt, dämlicher Pappnasenverkleidung und allein…. im …. dem Düsseldorfer….

Es gibt aber noch mehr Extreme – zum Beispiel mal mit drei Finnen eine aufzusuchen…


Aufnahme: 27. Februar 2007

34 MB
32:59 min
128 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf  GP013_Land-und-Leute_Teil-1_Finnen_und_Karneval_in_Duesseldoof_27Feb07_36min_128kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links: