01_larsonKnapp einstündige Jubiläumsausgabe mit dem Star selbst:

Sein Name – übrigens inspiriert von dem schwedischen Maler Carl Larsson und dem US-Cartoonisten Gary Larson – ist mittlerweile Synoym für „Süß und Stumpf“.

So war er schon als Welpe – und entwickelte frühzeitig wegweisende Vorlieben, z.B. für Kuhfladen als Hundeparfüm. Highlight des Beitrags ist allerdings seine akustische Live-Unterstützung bei einem Polizeieinsatz mit Sirene und Blaulicht.

Viel Spaß – und sprecht uns auf den neuen Online-Anrufbeantworter!

 


Aufnahme: 12. April 2007

 

33,9 Mb
56:28 min
80 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP020_Larson_12Apr07_56min_80kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


larson_im_ausgeh-anzug_x1000Links:

  • Fotogalerien Larson und  Larson Morgengesicht