Pippilotte mit Larson

Pippilotte mit Larson

Das GC-Interview für Anfänger!

 

-Blinddate“ mit der netten Pipilotte aus Solingen. Larson und ich haben uns selbstredend auch benommen, aber natürlich Frau und Kinder zu Hause gelassen, weil die das bestimmt total gelangweilt hätte. (Aber bloß nicht weitersagen, ja?)

Hauptsächlich ging es jedoch um GC-Anfängerfragen und meine total professionellen Antworten dazu.

Hört, hört!

Viel Spaß wünscht Euch Euer Tom!

PS: Fehler bei Interview-Antwort: Bitte das Wort „Regular“ durch „Traditional“ ersetzen.


Aufnahme: 09. April 2007

 

41 Mb
86:53 min
64 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP022_LIVE-Geocaching_mit_Anfaengerin_9Apr07_87min_64kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window