Geschlechtertrennung - Unverschämtheit!

Geschlechtertrennung - Unverschämtheit!

! Ich war vorher schon fünfmal in der „Stadt der Liebe“ – aber das ist 15 Jahre her! Seitdem haben sich auf jeden Fall die Autos verdoppelt und es gibt Mietfahrräder.

Ansonsten ist Paris ganz die Alte geblieben: Wunderschön pompöse Bauten, tolle Gärten mit ewiger Frühlingsstimmung, jedes Mädel im Model-Outfit mit nicht-enden-wollenden Beinen und nah dran die französischen Jungs mit dem typisch verfilzten Look (and Feel?). Wie jeder Tourist liebe ich Paris ganz einfach – aber hier zu *leben* ist eine ganz andere Geschichte…


Aufnahme: 28. Oktober 2007

29 Mb
49:48 min
80 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP026_Land_und_Leute_Teil-3_Paris_28Okt07_50min_80kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


PS: Geocaches habe ich dort natürlich auch gemacht:

Gallerie: