Larson und Sami

Larson und Sami

Diese Episode ist nicht ganz rund und wurde deshalb zunächst nicht veröffentlicht. Dem Druck der Gemeinde nachgebend, ist sie nun aber doch da:

Gassigang mit Larson und Gasthündin Snoopy, ein Beagle, mit dem Larson in jungen Jahren schon oft ausgebüchst ist und verzweifelnde Herrchen und Frauchen zurückgelassen hat. Die beiden baden zunächst bei den quakenden Fröschen, machen dann schnell Herrchen nass, ehe dieser dann losschwafelt über nächtliche Naturkunde, dem ersten Tauchgang im freien Meer, seiner Amateurleidenschaft Tischtennis (2. Kreisklasse yeah!) und… sch… Snoppy is wech…

Anmerkung: Diese Folge wurde von den Hörern als heftiger „Cliffhanger“ bezeichnet. Wie es ausging?… tja… das verrate ich in einer viel späteren Folge…



Aufnahme: 7. Juni 2007

 

19 Mb
23:14 min
112 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP029_Froesche_Urlaubstauchen_Tischtennis_7Jun07_23min_112kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


 

Galerie: