Klaus und Tom

Klaus und Tom

Klaus (siehe Sektion Hörerbriefe) ist seit 34 Jahren beim ZDF und seines Zeichens leidender Redakteur (hessisch ausgesprochen). Nach den wilden Jahren (69er, Startbahn West, …) plaudert er heute leutselig mit mir über Jogger, TV, Blogs und vieles mehr.

Nebenbei versuchen wir uns noch an einem Geocache, der zu gut getarnt war.

(PS: Der echte GassiPod-Fan lässt sich natürlich in keinster Weise seinen Genuss vom Sturm im Ohr negativ beeinflussen, gell? Natürlich auch nicht davon, dass der GP plötzlich abbricht, weil die Technik nach rund 75 Minuten keine Lust mehr hatte, uns zuzuhören.)


Aufnahme: 03. Dezember 2007

35 Mb
75:23 min
64 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP030_Gassigang_mit_Klaus_3Dez07_75min_64kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window