In der Episode „Der Mann und sein “ versuchte ich ja schon, bei den Frauen das Verständnis für das Bit im Manne zu wecken (eindimensionales Denken: „Bier da, Bier nicht da“ oder „Fernseher an, Fernseher aus„).

Nun kommt die Steigerung: LAN Parties! Hierfür hat Frau soviel Verständnis wie Mann für Lockenwickler: Angefangen bei ‚Duke Nukem‚ im Mehrspielermodus („Come get some„), geht es (geringfügig vom Haupthema abschweifend) über Perry Rhodan zu ‚Half Life1‚ & „Half Life 2‚ (Toms Favorit), dem Trainingsprogramm für angehende Amokläufer (Counterstrike), hin zu ‚Call of Duty‚, ‚Far Cry‚, ‚Crysis‚, ‚Knightfight‚ und wieder zurück in die Zukunft zum 10 Jahre alten ‚Starcraft‚.

Hier findet Ihr Fotos von den LAN-Parties, erwähntem Team-Screenshot-Versuchen und meinem per Sanitär-Abflussrohr lüftungsoptimierten PC (läuft nach 6 Jahren immer noch, wie Ihr seht). Dann habe ich Euch noch schöne Links herausgesucht, u.a. ein You-Tube Video zu Duke Nukem Arena.

HEAL TO THE KING, BABY!

Tom


Aufnahme: 20. Januar 2008

26 Mb

55:36 min
64 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP033_LAN-Parties_20Jan08_55min_64kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links zum Thema:

Gallerie: