Ist Euer Leben auch schon mal weggeschwommen? Buchstäblich?

Das ist übel, sage ich Euch – und ich bin da vom Fach! ist immer wieder ein tolles Abenteuer und spült die eigenen Pläne hinfort. Vermutlich ist es deshalb Teil des „Großen Plans“, den wir Normalsterbliche noch nicht so ganz durchblicken.

Geschildert wird vor allem die Erfahrung des Autors beim Groß-r(h)ein-emachen in der Souterrainwohnung eines guten Freundes – da ist alles drin für den Hollywood-Katastrophenfilm! Vorher wird allerdings noch ein Viertelstündchen so über Allerlei geplaudert – nachdem der Autor erste Alterserscheinungen an sich festgestellt hat. Hört selbst!


Aufnahme: 23. Januar 2007

30 Mb
51:21 min
80 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP035_Hochwasser_23Jan08_48min_80kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links: