Larson necken

Larson necken

Ihr seid verspannt?

Steckt Ihr täglich im Stau?

Sind die Arbeitstage durch Fahrzeit unnötig lang, während der Nachbar, der bei der Versicherung oder der Stadt arbeitet, schon um 16 Uhr zu Hause mit seinen Kindern und an seiner Frau rumspielt?

Plagen Euch die KFZ-Kosten und das Umweltgewissen?

Macht es Unlust, morgens am Auto Eis zu kratzen um dann über vereiste Straßen hinter anderen Schlafmützen herzuzockeln?

Nun – dann seid Ihr reif für das Home Office bzw. den Heimarbeitsplatz! Zumindest, wenn Ihr ein Sesselfurzer seid wie ich. Auch Larson legt sich gerne ab 18 Uhr hinter meinen Schreibtischstuhl (dass ich mich nicht mehr bewegen kann) und lässt gaaanz langsam Düfte aufsteigen, um die Gassigehzeit anzuzeigen. Da ich meist erst viel später aufhöre, zu arbeiten, droht mir oftmals der Erstickungstot und *ich* muss raus an die frische Luft. Oder er schaut von unten mit Hundeblick neben der Tastatur durch die Glasplatte. Nun denn – dieser GassiPod wird Euer Leben viiiel angenehmer gestalten!


Aufnahme: 29. Januar 2008

28 Mb
48:36 min
80 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP036_Heimarbeitsplatz_29Jan08_48min_80kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window