Formel 1

Formel 1


Ja – Larson und ich leben noch! Und nur darum geht es – in diesem GassiPod. Nach den üblichen Ausreden, warum es so lange gedauert hat (Blitzschlag, Zwangsurlaub, Luxusauto bestellen, Dosenfischer hören, Timo Glock, etc.), blasen wir Euch mal für eine Minute mit einer F1-Liveaufnahme die Ohren weg (hihi). Dann geht’s ins Thema und warum Muggel doof, ja ganz doof sind.
Und Larson will mich schon wieder live veräppeln. Und die nächsten Folgen lauern schon (aber das sage ich ja immer)…. PS: Auf dem Foto oben sieht man links schwarze Schrammen in der Bande, ein bleibender Eindruck (i.w.S.d.W.) von Timo Glock


Aufnahme: 23. Juli 2008

20 Mb
20:59 min
128 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP038_Es_lebt_23Jul08_21min_128kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Hockenheim Panorama

Hockenheim Panorama

Und hier habe ich mal mit der alten Kamera eine Panoramaaufnahme versucht, nicht toll, aber es gibt einen guten Eindruck vom Erlebnis. Ganz links der spätere Sieger Lewis Hamilton, gefolgt von Massa.