bb10 und Larson

bb10 und Larson

Die Geocacher unter den GP-Hörern nerven am meisten mit Nachfragen. Gut so! Und deshalb nun schon wieder eine Episode mit diesem Thema! (Na und? :O))

Eine Idee, mit der ich schon lange schwanger ging, waren Live-Interviews auf einem Event. Also Tom so richtig als Geo-Reporter – auf dem Event Klaav un Tratsch op Kölsch VII (GC1C1CM) Und diesmal hat es nicht nur geklappt, sondern es hat auch noch einen Heidenspaß gemacht!

Während Larson als Fell-TB fleissig (19x) gelogt wurde (TB1QTZK), mein Kölsch immer wieder schal und mein Kotelett erst anbrannte, dann kalt und schließlich furztrocken wurde, haben wir gaaaanz ganz tolle Interviews über verschiedene Aspekte des schönen Hobbies gemacht!

 

Zu den Fotos sowie Links zu dem GassiPod:

 


Aufnahme: 09. August 2008

 

32 Mb
33:50 min
128 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP039a_Live-Geocaching-Event_Klaav-VII_Airwolf26-bb10_9Aug08_34min_128kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


 

Galerie: