eireann_larson_und_das_meerschweinchen

Éireann, Larson und das Meerschweinchen (Chevapchichi oder wie die Rasse heisst)

Im zweiten Teil (b) sind wir mit dem Technikgelaber eigentlich durch und Larson prügelt sich erst einmal live und in Farbe mit einem anderen Rentnerrüden. Danach versuche ich verzweifelt und genervt, zwei aktuelle Erlebnisse wiederzugeben, werde dabei aber ständig von durchgeknallten Hundedamen, Amerikanern, Kids und Meerschweinchen an der Leine unterbrochen.

Bei den Stories geht es eigentlich darum, dass Wellnäss nix für Männer ist und um „Tom sucht die Gefahr“ (im Karneval), Teil III: Im Anzug am Abend zu Weiberfastnacht am Hauptbahnhof in Kölle – wenn der Pöbel schon besoffen ist…

PS: Die Audio-Aufnahme wurden testweise mit dem „Levelator“ behandelt, deswegen nicht wundern, wenn in Sprechpausen die Piepmätze im Hintergrund plötzlich so leise werden, als hätte sie Larson von den Bäumen geholt.


Aufnahme: 21. Februar 2009 

23 Mb

24 min
128 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP040b_Relaunch-GassiPods2.0_21Feb09_24min_128kbps.mp3