Zum Wohle der Gemeinschaft schiebe ich noch eine alte, sozialpädagogisch unheimlich wichtige und gesellschaftskritische Folge über besoffene, bepinkelte Hilfsbedürftige (Volksmund: „Penner“) am GassiPod-Wegesrand sowie völlig desorientierte, supernette Omis ein. 

Ganz getreu dem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat!

Vorab gibt es noch ein wirklich nettes Audio-Feedback von Andreas aka Travelling Jack!

 

PS: Ich weiß ja – alle warten auf das sagenumwobene Interview mit Geocacher und Dosenfischer aba. Ich möchte aber nicht, dass die GassiPods zu sehr Geocaching-lastig werden – schließlich gibt es tatsächlich auch noch Nicht-Geocacher unter uns!

Hier fand ich den Notleidenden zu gleicher Abendstimmung am Wegesrand...

Hier fand ich den Notleidenden zu gleicher Abendstimmung am Wegesrand...

 

 


Aufnahme: 30. July 2007 

13 Mb

21:48 min
128 kbps

Herunterladen mit rechter Maustaste auf GP041_Jeden_Tag_eine_gute_Tat_30Jul07_21min_128kbps.mp3

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window