Tom und aba nach Kölsch und Interview

Tom und aba nach Kölsch und

aba von dem Geocaching-Podcast „“ hatte im September 2008 beruflich in Köln zu tun und so haben wir die Gelegenheit zu einem Plausch bei ‚Himmel un Äd‚ und lecker Kölsch genutzt. Diese Folge dürfte vornehmlich für die Hardcore-Geocacher unter uns interessant sein – zumal dem Gespräch in der lauten Kneipe auch leider nur konzentriert zu folgen ist (also nicht dabei Auto fahren :lol:)

 

PS: Normalerweise hätte ich die Folge wegen der Audioqualität gar nicht veröffentlicht, aber es gab unheimlich viele Nachfragen nach diesem Interview – schließlich ist aba ja bekannt wie ein bunter…. Hund (Larson war nicht dabei).

 

 


Aufnahme: 15. September 2008

 

53 Mb
55:32 min
128 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window