Die lustige Runde. Das große Rudel besteht in der Tat aus vier Einzelteams, die sich zufällig zwischen Start und Station 2 zusammenfanden...

Die lustige Runde. Das große Rudel besteht in der Tat aus vier Einzelteams, die sich zufällig zwischen Start und Station 2 zusammenfanden...

 

Nachdem ich die Sinse Schonda Begrüßungsparty per GassiPod-Liveinterview erfolgreich gesprengt habe, drücke ich mir schnell das letzte Reissdorf rein und mache mich dann schnurstracks auf zum Startpunkt zu Ufologie @ Night 3 (da hatte man Sinse zuletzt gesehen). Das verabredete Riesenrudel wurde durch Regen aufgeweicht und es fanden sich nach und nach drei (!) andere Grüppchen, so dass wir nach Station 1 die von mir ursprünglich erwartete Größe hatten. Dementsprechend lustig war es auch!

Teil 2: Besteht auch aus vier Unterteilen:

  1. Zweiter Teil des Live Mitschnitts der Begrüßungsparty
  2. Treffen anderer Cacher am Startpunkt
  3. Treffen weiterer Cacher bei Ufo 3 und eine Station
  4. Outro von mir (Gassigang)

PS: Dieser GassiPod ist vom Owner (und von den Krabbelkäfern) freigegeben und enthält nur einen kleinen Spoiler für Ufologie 1

 


 Aufnahme: 9. Mai 2009

 

20 Mb

28:04 min
96 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window

 


 

 

Links: erwähnte Caches (alle im Osten Kölns in NRW):