Gassipods_Podster_Charts_smMir ist heute zufällig aufgefallen, dass die GassiPods in den Charts des Podcast-Portals „Podster“ vertreten sind. Das freut das Fellgesicht und mich natürlich riesig. Diese Charts stellen allerdings nur den Trend der letzten 7 Tage dar, bzw. werten die Anzahl Kommentare und damit verknüpften „Huldigungs-Sternchen“ für die letzten Folgen aus. Die wirklichen „Champions“ werden im Ranking der Abonnementen gekürt. Da fehlen uns satte 80, um überhaupt nur unter die Top-50 zu kommen. Larson und ich gehen dann mal lieber entschlacken…Wer die GassiPods auf podster oder auch auf iTunes hört, kann uns immer gerne mit Kommentar und Sternchen unterstützen 😉

GP auf Platz 3 von PodsterNachtrag: Ihr habt uns tatsächlich auf Platz 3 hochgeschossen! RESPEKT! Damit werde ich mir für Folge 50 was besonderes überlegen und einen ausgeben müssen. Ogottogottogott!

Aber PLATZ 1 schafft Ihr NICHT!!! 😉

Nachtrag 2: Ahem… (am 1. Juli 2009 um 16 Uhr)