Elba, Portoferraio bei Nacht

Elba, Portoferraio bei Nacht

Gut Ding will Weile haben!

Nach Elba (das aktuell geschnitten wird)  habe ich noch -Interviews gemacht mit

  • Markus (bekannt aus GassiPod 18 („Ski Heil!“) und GassiPod 35 („Das Wasser bis zum Halse“). Wir beleuchten darin noch weitere Katastrophen aus seinem Leben… 😆
  • Tobbi von Tobbis Podcast. Wir haben beim Gassigang die Biergärten am Rande des GassiPodwaldes besucht und dabei mal eben 4 1/2 Stunden verquatscht. Das habe ich nur teilweise mitgeschnitten, weil wir auch über viele Dinge gesprochen haben (Bier, Beziehungen, Beruf), die Euch nix angehen 😉
    Soviel können und wollen wir aber schon mal verraten: Unsere jeweilige Folge 50 begehen wir mit unseren Hörern gemeinsam – geplant ist ein Termin in der ersten Septemberhälfte. Details dann im Vorwort zum kommenden GassiPod 49d (Elba – Napoleon)

Aktuelle Planungen:

  • Ein weiteres Interview ist für Donnerstag Abend geplant mit Klaus, bekannt aus GassiPod 30 („Gassigang mit Klaus“). Darin wollen wir mal über seine Erfahrungen in Afrika plaudern.
  • Skype-Interview mit einem Bekannten, der nach Taupo (Neuseeland) ausgewandert ist, für Ende August.
  • Und ja… die wirklich guten Australien-Folgen… die Veröffentlichung ist bisher am besch… Perfektionismus gescheitert. Hier plane ich einen Deal mit den Hörern – Vorstellbar wären die einzelnen Tagesepisoden als Adventskalender! Schlussfolgerung aus meinen Überlegungen und Details folgen auf GassiPods.de, stay tuned!

Achja, während ich dies schreibe, höre ich einen völlig genialen Electronic-Mix von TVO (102 Minuten!), kostenlos und legal herunterladbar auf den Seiten des genialen Fact-Music Magazins. Hier ist der Mix: The Village Orchestra – Blank Page mix

Wer mehr auf Coldplay steht – auch hier gibt es ein wirklich tolles kostenloses Live-Album von ihrer Webseite: Coldplay – LeftRightLeftRight, welches man gegen Hinterlassen irgendeiner Email-Adresse herunterladen darf !

Zum Schluss noch ein weiterer optischer Elba-Teaser für Euch:

Elba - Blick auf Porto Azzurro und Capoliverie

Elba: Blick auf Porto Azzurro und Capoliverie bei einem Mountainbike-Trip mit meinem Bruder.An diesem Punkt habe ich übrigens einen Geocache versteckt ("Scubamountain", GC1WEW3)