Treffen auf den wunderschönen Poller Wiesen mit genialem Ausblick auf Sonne, Rhein und Kölnpanorama!

Treffen auf den wunderschönen Poller Wiesen mit genialem Ausblick auf Sonne, Rhein und Kölnpanorama!

Es wird geschehen: Tobbi von Tobbis-Podcast, Larson und ich machen es endlich wahr: Wir wollen unsere 50. Folge mit Euch feiern!

Zeit: 12. September ab 16 Uhr

Ort: Poller Wiesen in Köln, Alfred-Schütte-Allee, an der Südbrücke.
(Zufahrt über Straße „Am Schnellert„, da die Drehbrücke über den Kanal im Norden für Autos gesperrt ist)

Tobbi und ich sorgen für die „Infrastruktur“ (Grill, Bierbänke, Stehtische etc.) und für etwas Kölsche Grundversorgung. Für Grillfleisch und Beilagen bitte selbst sorgen. Wer kein Pappgedeck mag, bringe am besten da auch selbst etwas Robusteres mit. Natürlich wäre es schön, wenn jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringt, wie z.B. Salat, Baguettes, Soßen, Nachtisch, Spiele, oder süße Leckereien für die Kleinen (und Großen).

Bitte hinterlasst an dieser Stelle oder im zugehörigen Eintrag auf dem Podster-Forum einen Kommentar, ob Ihr kommt (Anzahl Personen und was Ihr evtl.  noch mitbringt).

Ansonsten hört Euch das an, was Tobbi dazu zu sagen hat (3 Minuten).

Wir freuen uns auf Euch!

Tom & Larson