Elba: Mieses Mountainbike und Mördermücken

mit dem Mountainbike: Quäl Dich Du Sau!

Elbas Steinstrände machen zum Schnorcheln nix mehr her, für Mountainbiker umso mehr – quäl Dich Du Sau!

Im Sommer könnt Ihr entweder nicht einschlafen, weil Euch unter der dünnen Decke viel zu warm ist, oder weil die asozialen asiatischen Tigermücken fröhlich in all das ihren Sabber injizieren, was ihr herausgucken lasst.

Wer viel Geld viel zu viel hat, kauft sich eine Protz-Yacht – ärgert sich aber dann umso mehr, wenn er vergisst, für die Bergung seines im Sturm verwehten und gestrandeten Prestigeobjektes mit den italienischen Abschlepp-Neppern einen Festpreis zu vereinbaren. Schlecht Ding will auch Weile haben! Auf jeden Fall recht unterhaltsam – für die neidischen Spanner mit Normalgeldbeutel.

Hört selbst und viel Spaß mit der vollen Stunde Unterhaltung wünschen Euch wie immer Tom & Larson!


Aufnahme: 28. Juli 2009

47 Mb
65:41 min
96 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links