50 Folgen GassiPods und Tobbis Podcast

50 Folgen GassiPods und Tobbis Podcast

So, Ihr Lieben,

nach meiner Regeneration möchte ich mich ganz herzlich – auch im Namen vom Tobbi, der tags drauf gleich nach Paris musste – bei Euch für die wunderschöne bedanken, die Tobbi, Larson und ich gemeinsam mit Euch feiern durften. Wir hatten ein fantastisches Wetter und konnten bei guter Laune zwischen 16 – 1:30 Uhr einige Getränke ihrem Biorhythmus zuführen.

  • Es kamen einige Podcaster (Spot-CastWupper-CastSchrott-Cast u.a.), Hörer, Hunde und natürlich Kids, die dem Tobbi beim Wikingerschach das Leben schwermachten.
  • Die aus Tschechien angereiste Celebrity Eva Immergrün wurde von Tobbi gegen einen neuen Grill eingetauscht, sorgte aber für mächtig gute Laune!
  • Die Punks in der Nähe spielten mit ihrem Grill (anstatt wie üblich Wikingerschach mit Bierflaschen).
  • Nachdem es dunkel wurde, fackelten Carlos und ich die Fackeln ab und machten das Hütchenspiel mit einem elektrischen Teelicht unter Milchglas (WO ist das Lämpchen? Geht nur unter Kölscheinfluss – bei 3 Hütchen hilft der aufgerundete 50/50 Joker ungemein).
  • Irgendwie schwankten die Themen zwischen Fotografie, Kölsch-Sorten, Hunde, AHDS, LOST, Geocaching und Grills. Podcasting interessierte heute keinen, deswegen habe ich es auch live mitgeschnitten (und das SCHNEIDEN dauert noch… )…
  • Statistik: Wir hatten noch ein paar kurzfristige Absagen, kamen alles in allem aber noch auf über 20 Erwachsene und Kroppzeugs (Hunde, Kinder). Die Literzahl der Getränke korrelierte in der gleichen Größenordnung – trotz Tobbis Musik.
  • Jens und ich haben 786 (5GB) geschossen, 145 sind schon rausgesucht – ich denke, das muss ich nochmal um 50% reduzieren.
Dom-Tom

Dom-Tom

Wenn die Fotos verkleinert und der 50. GassiPod geschnitten ist, wird das zusammen veröffentlicht.

Links: