gassipod-logo3_x400Liebe Hörer,

also irgendwie ist das blöd. So eine Folge 50 soll ja was zum jubilieren sein – aber wie langweilig ist das denn, wenn Podcasts (und das beobachtet man leider immer wieder) nach einer Weile anfangen, sich selbst zum Thema zu haben. Klar, das hat oft was mit „Hörerdialog“ zu tun. Deswegen bin ich ja auch SWR3-Hasser, der Sender mit dem eingebauten Eigenlob („Die größten Hits…“, „Ich höre SWR3, weil…“).

Will sagen: So bunte Themen aus aller Welt – natürlich gesendet aus dem GassiPod-Wald – sind doch eigentlich noch am allerbesten, oder?

Helft mir doch bitte, diese schwierige Klippe (Folge 50) zu umschiffen und sendet mir zahlreich möglichst lustige Kommentare! Am besten als Audio-Datei; zur Not auch gerne nur als schriftlichen Erguss. Mich würden v.a. Dinge interessieren wie…

  • Wie seid Ihr auf die GassiPod gekommen?
  • Wann und wo hört Ihr sie am liebsten?
  • Soll Larson nach jeden Podster-Doppelsternchen weiter mit Minisalami gefüttert werden (–>Fettbauch+Durchfall = schlaflose Nächte für Tom)
  • Welche Folge gefällt Euch am besten? Oder welche Stelle?
  • Welche Themen wollt Ihr in Zukunft verstärkt hören und was erwartet Ihr von den GassiPods (außer, dass sie täglich erscheinen sollen)
  • Welche Podcasts hört Ihr denn noch so?

Unter allen Einsendern verlosen Larson und ich die erste GassiPod-DVD mit allen 50 Folgen drauf, natürlich handsigniert! Einzige Bedingung: Mehr als 10 Einsendungen insgesamt!

Einsendeschluss verlängert bis Veröffentlichung der Folge 50   🙂

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window