Das Geburtstagskind


Das ist schon was, wenn ein guter Kumpel einen runden Geburtstag feiert – das war bei am 27.2.2010 der Fall. Je älter der Knabe wird, desto besser verstehen wir uns: Man kennt sich, hat im gesetzteren Alter keine Flausen mehr im Kopf und bleibt möglichst beieinander. Schön ist das. Lässt man dann mal die gemeinsamen Jahre Revue passieren, sind da doch allerlei schöne – und auch weniger schöne – Geschichten dabei.

Wunderschön ist auch der persönliche Glückwunsch von Elvis in PDF-Form, über den sich Larson sehr gefreut hat: Gruss_von_Elvis_an_Larson

Für Hundebesitzer sei am Schluss noch das Hörbuch „Hör mal Mensch Dein Hund“ von Martin Rütter empfohlen – ein tiefer Einblick in die fatale mentale Differenz der Psyche von Hund und Herrchen.

Achja, falls Ihr es noch nicht getan habt, könnt Ihr Larson und mir beim European Podcast Award 2010 in 10 Sekunden Eure Stimme geben.
Wir hören uns!


PS: Es gibt zum ersten Mal ein richtiges Intro und Outro – komplett auf eigenem Mist gewachsen – mit einer Ausnahme: Die im GassiPod erwähnte Jenny lieh uns Ihre wunderschöne Stimme für das geflüsterte „Gassipodsssss“ ganz am Anfang. Dafür bedanke ich mich hier einmal explizit! Und ja – die Gitarre hab ich selbst versucht… 😉




Larson war als Welpe schon anders....


Aufnahme: 5. Mai 2010
41 MB
56 min
96 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window



Ergänzende Links


Der stumpfe Imperator (und der Schmuddelvorhang). Wer genau hinsieht, entdeckt die im GassiPod erwähnte Macke an der Schnuffelnase.