Es ist SOMMER...

Es ist SOMMER... und wieder zum Glück frisch geschoren...

Wenn nachts wieder die Glühwürmchen fliegen, Larson wieder frisch geschoren ist und die Sonne so gar nicht untergehen will, dann schmeckt mir mein Kölsch doch gleich dreimal so gut. Beruflich im Stress, gibt das naturelle Setup doch so einiges her zur Erholung. Da kann es gegen Spanien ja nur gut gehen, oder?

Übrigens war ich am Wochenende auf einen dreitägigen Fotoworkshop in den berühmten Heilstätten in Beelitz bei Potsdam – das Mekka für Lost Place Geocacher und Fotografen. Mehr darüber bald in einem eigenen Blogartikel mit Fotos und natürlich GassiPod.

Apropos GassiPods – ich bemühe mich :mrgreen: , noch vor Ende des Sommers die Folge über „Der Mann legt das Fleisch auf den Grill“ herauszubekommen. Oder soll ich sie lieber „FOLIENGRILLER SIND VERBRECHER!!“ nennen?
:O)

So, ich muss jetzt mit Larson raus Gassi, bevor wir Spanien in die Sonne schicken…