Larson mit Kopfhörer

Larson findet die auch extrem spritzig ;O)

Wenn unsere lieben Hörer nicht so fit wären und solche Termine irgendwie in ihre Kalender eintragen würden, würden Larson und ich das völlig verpennen. So aber erreichte uns heute diese frohe Botschaft:

„Servus Tom, wenn mich mein Outlook nicht täuscht, hast Du heute vor 5 Jahren deinen ersten Gassipod aufgenommen. Da Du ja noch viele in der Schublade hast 😉 wird’s die auch noch eine Zeitlang geben. Danke für die gute Unterhaltung. Gruß, Martin“

Was soll man dazu sagen?

Dank zurück an die lieben Hörer für fünf Jahre Treue!

Tatsächlich wurde der allererste, noch etwas holprige GassiPod am 18. Februar 2006 aufgenommen und im Monat darauf veröffentlicht. Er war noch in mono und nur 21 Minuten lang – und hatte natürlich das Thema Geocaching. 🙂

Gemäß der Übersichtsliste kam seitdem ja einiges zusammen an Folgen und echte Schätze harren noch der Bearbeitung bzw. Veröffentlichung (Doppelschwör: Die GassiPodfolgen über den LHC, Costa Rica und Australien werden definitiv irgendwann veröffentlicht! ;-)). Neulingen empfehlen wir aber nach wie vor die in der Veröffentlichungsliste weiter oben genannten, persönlichen Favoriten von mir.

Zur Zeit  können wir aus technischen Gründen (seit dem Serverumzug) leider keine Statistiken mehr aufrufen (und ich werde auch nicht mehr benachrichtigt, wenn neue Kommentare in der Warteschlage stehen), aber zuletzt hatten wir um die 6000 Besucher im Monat, 1000 Downloads von neuen GassiPods und 20-80 Downloads von alten (Podcaster halten aus irgendwelchen Gründen solche Zahlen immer unter Verschluss). Der beliebteste alte GassiPod – ungeschlagen auf Platz 1 – war „Der Mann und sein Computer„.

Also – wir bleiben weiter am Ball und Ihr hoffentlich dabei!

Tom und Larson