Mallorca PanoramenWie Ihr wisst, entschwinde ich ja jedes Jahr mit Geocache-Kumpel Hotte für ein paar Tage auf Wander- bzw. Cache-Tour. Es gibt für mich nichts Besseres, um meinen Kopf frei zu bekommen. Wir mieten uns in einem Hotel ein, stehen für unsere Verhältnisse streberhaft früh auf und machen uns nach einem opulenten Frühstück auf.

Rucksack, Wanderschuhe / – Stöcke, Sonnenhut, Trinkwsser, Essen, Kamera, GPS, PDA mit Cache-Beschreibungen, Reiseführer  und Kleinkram wird flugs in das Auto gepackt und los geht’s. Dabei machen wir  immer (zu Erholungszwecken) abwechselnd tageweise entweder lange Touren (mit Multi-Caches) oder klappern einige Tradis mit dem Auto ab und erkunden die Gegend.

Nachdem wir das nun dreimal auf Malle gemacht haben, geht es in diesem Jahr Ende Mai nach Cornwall – Kamera und GPS freuen sich schon!

Nun zu meinem „Problem“: Hotte hatte gerade Geburtstag und ich möchte ihm eines der folgenden drei Panoramen von mir als 150cm breiten Ausdruck schenken, auf denen er auch zu sehen ist – allerdings fällt mir die Entscheidung schwer.

Die Panos stelle ich Euch diesmal einigermaßen groß zur Verfügung (1000 Pix in der Vertikalen) und ersuche Euch, mir in den Kommentaren kurz zu schreiben, welches Ihr warum am besten findet. Das bekommt dann Hotte.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei Euch!

 

Wanderung am Cuber-Stausee

Wanderung am Cuber-Stausee

Wanderung bei Alcudia

Wanderung bei Alcudia

Alter Wachturm bei Pollença (Mallorca)

Alter Wachturm bei Pollença

 

Links dazu: