OKM-II zerdengelt

Mikro (OKM-II) komplett zerdengelt

Ich habe die „Geocaching-FAQ“ bzgl. „Dose legen“ aktualisiert und auch einen Absatz über den „Umgang mit Muggles“ geschrieben. Des Weiteren bin ich immer noch glücklich mit dem neuen GPS (eXplorist 710). Am Sonntag gehen Hotte und ich im Team mit anderen den sagenhaften Cachetrail „42“ im Team an. Dabei werden wir beide unseren jeweils 500. Cache machen (ein lustiger Zufall!) und wohl auch das Ganze per Fotos und GassiPod dokumentieren (so ich denn ein Mikro habe).

Apropos GassiPod: Ich habe mein Mikrofon (OKM II) völlig zerlegt, als ich mit dem Kabel im Laufschritt an einem Treppengeländer hängengeblieb und die Ohrkapseln sich vom Kabel im V-Ausschnitt des Polohemdes lösten. Laut der Firma Soundman „sieht es schlimmer aus, als es ist“ (siehe Foto!) und sei  „gar kein Problem“… ahem.

Hotte und ich haben übrigens die eine Woche Cachetour in Cornwall gut hinter uns gebracht und irgendwann wird es darüber natürlich auch einen GassiPod mit Artikel geben. Schon doof, wenn man so viele Interessen unter einen Hut bringen möchte.