Tja, was soll ich sagen? Neuer Job seit September – der Tag ist zugepflastert mit Terminen und Gesprächen – und es macht Spaß! Abends bin ich dann allerdings völlig platt! Zu platt, um noch GassiPods zu machen.
Es gibt dann da auch noch Kids, denen ich etwas vorlese, einen jungen Hundekumpel (Kalle! s.u.), der spielen will, eine Frau, die von mir samstags Hausmeistertätigkeiten erwartet, die Welpenschule, sowie Elternbesuche oder Geocaching am Sonntag. Die Fotografie (bzw. Aufbereitung der Ergebnisse) fällt momentan auch ziemlich hinten runter.
Nunja – die Hörer reagieren dann natürlich…. gar nicht…. und man priorisiert das Thema Podcast immer weiter nach unten und ist nicht wirklich motiviert, den Faden wieder aufzunehmen. Völlig normal unter Podcastern, lese ich auch immer wieder auf FB von den Podcastkumpels.
Und trotzdem – Larson (Kalle) und ich machen weiter… irgendwie… irgendwann… und hoffentlich bald! :O)
Ich danke Euch für Eure Treue!!
Euer Tom
(Nicht zum freischalten gedacht, aber vielleicht zum Lesen in einer müssigen Stunde)
Deine Gassipods gehen mir ehrlich gesagt schon ziemlich ab. Aber die Tatsache, dass es Dir im echten Leben gut geht, so gut, dass du dass nicht mit einem virtuellen kompensieren musst, ist eigentlich eine gute Nachricht, eine sehr gute sogar. Abgesehen von Deiner Liebe zu Tieren, die ich als am Bauernhof Aufgewachsener, nur sehr bedingt teile, sind alle deine anderen Beschäftigungen durchaus respektabel, sogar das Arbeiten so lang es dem Leben dient und nicht umgekehrt.
Heb Dir Deine Energie dafür auf, wenn Du wirklich wieder was zu sagen hast, kommt sicher ganz von selbst.
Zwing dir keine Themen auf. Ich fand Deine perfekt vom Blatt gelesene App Rezension in Studioqualität zwar interessant und hab mir auch das eine oder andere runtergeladen, und sie war sogar besser als das, was viele 15 jährige Nerds gerne und gar nicht immer so schlecht tun, aber in Wirklichkeit bist Du für sowas zu gut. Ich liebe an deinem Podcast das freie Sprechen, den lockeren Plauderton den Intellekt den Ein- aber vorallem den Überblick. Einiges davon hab ich nicht, aber kann es trotzdem gerne und völlig neidfrei geniessen. Mir gehen die Dosenfischer inzwischen auf die Nerven. Eigentlich keine Themen mehr aber trotzdem muss da immer wieder was raus. Vielleicht machen die sogar Kohle damit mit dem ganzen Gadgetzeug, wünsch es ihnen, aber das ist nicht mein Ding. Das ist bei Dir wahrscheinlich nicht der Fall, dass mit der Kohle, widersteh also der Versuchung, wart auf den Kuss der Muse werd nicht banal.
Ich freu mich schon wenn mein Android-Handy wieder Bim-Bam macht wenn es deinen RSS feed das nächste Mal erfolgreich gescannt hat, aber ich kann es erwarten. Mir gefällt das iZeug zwar besser. Radikalerer Ansatz, user friendly und nicht nerd friendly, besserer Kinderschutz, sichere Zahlweise, Apps im Schnitt viel besser.
Aber mehr als 260 Euronen, möcht ich nicht ausgeben für was ich den ganzen Tag mit mir herumtrage und früher oder später fallen oder irgendwo liegen lasse. ABer in den Urlaub muss dann schon mein iPad mit.
Liebe Grüsse aus München und mach weiter – wie bisher – immer schön entspannt und ohne Druck.