2013-01-06_Happy_Birthday_KalleHappy Birthday, lieber kleiner Freund!

Kalle hat uns im ersten Jahr viel Freude bereitet und die Kids haben endlich ein Fellvieh, dass sich nicht genervt brummend in die Ecke schmeißt, wenn den Kids nach Spielen zumute ist. Er ist gerade im Pöbelalter und will am liebsten den ganzen Tag mit mir raufen – zur Not tun’s auch die Kids, die sich gerne von ihm jagen lassen.

Nur eines geht noch drüber: Seine Liebe zu seinem Gummiball! Nach dem ist er völlig verrückt!

Die Krönung ist beides GLEICHZEITIG: Er läuft dann den Kids mit dem Gummiball im Maul hinterher und bellt durch seinen Gummischalldämpfer – das klingt geradezu unheimlich (siehe Foto unten)  😛

Larson hat es mittlerweile ganz schön mit dem Rücken, manchmal gehen ihm die Hinterbeine weg und Treppen gehen nur noch runter, nicht mehr rauf. Aber er hält sich sonst wacker, ist gut drauf und schnarcht 90% am Tag (und nachts) wie ein Weltmeister – was beruhigender als jedes Meeresrauschen ist! 🙂