Abschied vom alten Freund

Abschied vom alten Freund

Es ist schwer, das in Worte zu fassen – in diesem GassiPod versuche ich es trotzdem. Es ist kein Rundumschlag über Larsons erfülltes, schönes Leben, sondern über seine letzten Tage.

Kalle – das blühende Leben in Hundeperson – begleitet mich dabei.

Kurioserweise, ganz im Stile der GassiPods, haben wir dabei eine Begegnung mit dem Herrchen von Lotta, der mit seiner unnachahmlich kölsch-ernsten Art (er ist Wirt) einen Unfall schildert, bei dem ich mir das Lachen verkneifen musste.

Dazu schildere ich noch kurz den Samstagabend: Mit 1 Liter Wein intus einem, der eben soviel getrunken und keine echte Bildung genossen hat, Einsteins Spezielle Relativitätstheorie erklären zu müssen, zeigt:

Die GassiPods gehen weiter, ganz dem Stil treu geblieben! So, wie der alte Puffbär und ich sie im April 2006 ins Leben gerufen hatten…

 

Larson war als Welpe schon anders....

Larson war als Welpe schon anders….

Le Grand Seigneur: Larson

Le Grand Seigneur: Larson


Aufnahme: 22. Juli 2014

38 MB
27 min
192 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Galerie mit alten Fotos aus Larsons Leben