Es ist schwer, das in Worte zu fassen – in diesem GassiPod versuche ich es trotzdem. Es ist kein Rundumschlag über Larsons erfülltes, schönes Leben, sondern über seine letzten Tage.
Kalle – das blühende Leben in Hundeperson – begleitet mich dabei.
Kurioserweise, ganz im Stile der GassiPods, haben wir dabei eine Begegnung mit dem Herrchen von Lotta, der mit seiner unnachahmlich kölsch-ernsten Art (er ist Wirt) einen Unfall schildert, bei dem ich mir das Lachen verkneifen musste.
Dazu schildere ich noch kurz den Samstagabend: Mit 1 Liter Wein intus einem, der eben soviel getrunken und keine echte Bildung genossen hat, Einsteins Spezielle Relativitätstheorie erklären zu müssen, zeigt:
Die GassiPods gehen weiter, ganz dem Stil treu geblieben! So, wie der alte Puffbär Larson und ich sie im April 2006 ins Leben gerufen hatten…
Aufnahme: 22. Juli 2014
38 MB
27 min
192 kbps
[podcast]http://gassipods.de/media/GP075f_Abschied_21Jul2014_27min_192kbps.mp3[/podcast]
Galerie mit alten Fotos aus Larsons Leben
Oh Mann, mir fehlen die Worte. Es fällt wirklich etwas passendes zu sagen. Das Familienbild auf dem ihr alle zu Larsons Abschied zusammengekommen seid, jagt mir und meiner Liebsten die Tränen in die Augen.
Ein schwerer Gang, auch ganz besonders für Eure beiden Kinder.
Ich wünsche Euch alles Gute und verabschiede mich mit einer großen Träne von Larson. Machs gut altes Fellknäuel .
Liebe Grüße
Marcus
Tschüß, Larson ….
….
….
Das ist sehr traurig 🙁
Immerhin hat der alte Bursche uns Gassipodhörer ja auch jahrelang begleitet. Änder bloß nicht den Hintergrund.
@Beate: Daran habe ich noch gar nicht gedacht. In- und Outro bleiben so – war genug Arbeit ;O)
🙁 Es gibt wirklich keine Worte für das. Es tut mir so leid, mir kommen auch die Tränen. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und ich bin sicher der alte Brummbär sucht selber nach caches im Himmel.
Machs gut Lieber Larson…
Hallo Tom und Familie,
habe leider erst jetzt die traurige Nachricht vernommen. Ich wünsche Euch alles Gute…
Viele Grüße
Silke
Habe es jetzt erst gesehen, da diese Nachricht in meinem Urlaub kam.
Mach es gut Larson, Du hast mich mit Deinen verrückten Sachen oft zum Schmunzeln gebracht.
R.I.P, mic@
Ich werde das Schauffen und Hecheln im GassiPod vermissen.
Be blessed
panisa
Luna war nur wenig älter als Larson und ich habe Larsons Krankengeschichte intensiv verfolgt. Zumal Luna ähnliche „Leiden“ hatte (Pankreas).
Nun hat Luna sich auch endgültig verabschiedet. Mit 15 Jahren und 4 Monaten hatte sie ein langes Leben, uns viel Freude gemacht und ich bin sicher, sie hatte es gut bei uns.
2 Stunden bevor die Tierärztin kommen wollte um sie einzuschläfern hat sie sich mit drei tiefen Schnaufern von uns verabschiedet; zu Zweit saßen wir bei ihr und haben ihr und uns die Pfoten gehalten. Ein schöner Abschied der weh tut …
traurige Grüße aus der Pfalz.
Die ganzen Fellnasen leben in unseren Herzen weiter. Schöner kann ich es mir nicht vorstellen, wie Ihr Euch von Luna verabschieden konntet. Das Glück hatte Larson (und wir leider nicht). Er und wir hätten auf die letzten 1,5 Tage lieber verzichtet, da er ohne uns in der Hundeklinik war.