Kalle - der Waldpolizist

– der Waldpolizist

So, nach Larsons Tod brauchte ich eine Schaffenspause. Nun juckt es mich aber wieder und Ihr wartet auch schon ungeduldig auf die nächsten -Folgen. Tatsächlich kommen da jetzt Episoden mit unglaublichen Live-Aufnahmen, die einen die Gänsehaut in den Nacken treiben. Ich schreibe das mal so:

In einem Führungskräfte-Training sollten wir drei Aussagen über uns schreiben, von denen nur eine wahr sei. Jeder verlas dann einen Zettel eines anderen und die Gruppe sollte sich dann einigen, welche Aussage die richtige sei. Ich schrieb auf meinen Zettel:

1.) Ich hatte ein Akt-Fotoshooting mit einem Playboy-Model

2.) Ich wollte Bungee-Jumping machen und bin dann wieder von der Plattform gestiegen

3.) Ich war nachts alleine im australischen Urwald und habe einer großen Python in den Schwanz gezwickt

Irgendwann wurde dann vom CFO mein Zettel gezogen und alle einigen sich recht schnell darauf, dass es bei mir die zweite Aussage sei. Als ich sagte, dass dies die einzige falsche Aussage sei, musste ich mich die folgenden fünf Minuten näher erklären…

Von daher könnt Ihr Euch zumindest auf die 3 schon mal freuen – die 1 wird in 2015 geliefert…  :O)