Das neue Cover mit Kalle!

Das neue Cover mit !

Kalle, , , GleitsichtbrilleKalle, Hunde, ,

Ein Jahr Pause – na und?

So, meine lieben GassiPod-Getreuen, nun habt Ihr ein Jahr treu gewartet, nachdem Larson mit 14,5 Jahren in den Hundehimmel gezogen ist. Es ist klar, dass mir zunächst einmal ein ganzes Stück Motivation fehlte, nach so langer Zeit weiter zu machen (die GassiPods werden im April 2016 ganze 10 Jahre alt!). Aber das was es nicht allein – ich habe mal wieder extreme Arbeitslast und Ihr kennt das ja schon von früher. Aber wie sagt der Kölner: „Et muss wigger jonn!“
In diesem Sinne, habe ich dann in der Vorbereitung dann erst einmal alle Themen einsortiert, die in dem Jahr in den Bereichen Hund, Privates, Beruflich, Technik und Hobbies angefallen sind. Das meiste konnte ich in drei Episoden für den 76er unterbringen, für die Technik muss und Euer Lieblingsthema Fotografie muss ich dann doch weiter ausholen (=eigene GassiPods).

So, nun aber hier die Themen von 76a:

Kalle - wer sonst?

Kalle – wer sonst?

  • Kalle und seine Eigenarten, die so ganz anders sind als Larson. Man hört ihn zwar in dieser Episode noch nicht, aber das kommt noch!
  • Der Wobbler – für Hund allein zu Haus
  • Alt und blind? Genau! Tom ist nun unter die Gleitsichtigen gegangen. Ich bringe Themen ja gerne aus meiner Sicht als Anfänger, damit es Euch auch nützlich ist! Wenn es bei Euch dann so weit ist mit der Optik, dann hat der Tom Euch wenigstens darauf vorbereitet, jawoll!

 


Aufnahme: 8. Juli 2015
58 MB
41 min
192 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window