20071218_b036_Australien_HDRDie Aufnahme beschreibt Ereignisse vom 17. und 18.12.2007 auf der Lochenbar-Farm: Ziegentreiben mit der Familie, ein Fast-Reitunfall und Frau am Steuer eines SUVs auf der Reise nach Emerald. Alles recht unterhaltsam, aber geflasht hat mich ein Ereignis, als ich die Aufnahme hierzu machte:
Es war am 22.12.2007 abends (also fünf Tage später) im Broken River Ressort (Google-Maps). Es war schon dunkel und meine Frau brachte die Kids zu Bett, während ich mit „Euch“ im Ohr einen Waldpfad in den dunklen Urwald einschlug, nur mit Stirnlampe bewaffnet, um die Ereignisse der letzten Tage einzusprechen. Exakt an dieser Stelle hatte ich dann eine Begegnung der besonderen Art, die mir kaum einer glaubt, da ich keine Knipse dabei hatte. Ihr müsst mir einfach glauben, dass da nichts gefaked ist!


Themen

  • (Fast-) Reitunfall
  • Frau am Steuer eines SUVs
  • Tom nachts allein im Urwald (selbst schuld!)

Aufnahme: 22. Dezember 2007 (beschriebene Ereignisse vom 17. und 18.)

35 MB
25 min
192 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Links:

PS: Bitte nicht verwirren lassen von der Numerierung, durch Larsons Tod und der langen Pause musste ich hier ziemlich kreativ sein:

Chronologie nach Veröffentlichungstermin:

  • 75e: Letzte Australienfolge vor der Pause (Folge 5)
  • 75f: Abschied von Larson, es folgte ein Jahr Pause.
  • 76a-c: Nach einem Jahr Pause geht es weiter. Drei Folgen, die das Jahr Revue passieren lassen.
  • 75g: Erste Australienfolge nach der Pause (Folge 6, wäre eigentlich 75f gewesen)