Foto von Robert Anders CC-Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Es war so herrlich erfrischend, endlich einmal wieder mit Jens einen GassiPod aufzunehmen. Wir wussten nicht, ob etwas Sinnvolles dabei herauskommt und auf’s Geradewohl habe ich ein Thema herausgegriffen. Prompt kam – ähnlich wie bei der schon legendären Episode „Gott und mp4“ – eine Podcastfolge heraus, bei der ich selber ziemlich oft schmunzeln musste. Mal sehen, ob es Euch auch so geht.

Und ja – unterhält uns dabei prächtig….

Themen:

  • Das Chaos Communication Camp 2015
  • Fliegende Infrastruktur für ein Mega-Event
  • Zelten unter nicht-trivialen Bedingungen
  • Tom rüstet seine Kupferleitung auf
  • FritzBox 7490
  • Tom zielt auf den 1000. Geocache!
  • Kalle hütet den Lülleball

PS: Ich habe erstmalig einen Kompressor als Filter eingesetzt. Es klingt zwar ab und zu nicht mehr ganz so natürlich, aber dafür ist Jens nicht mehr so leise, sondern richtig gut zu verstehen.


Aufnahme: 29. August 2015
48 MB
34 min
192 kbps

Hier direkt anhören:

 

Mit rechter Maustaste und "Speichern unter..." herunterladen. | Open Player in New Window


Foto vom CCC von Kaspar Metz CC-Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/