Larson wurde am 27.2.2000 geboren und so muss ich immer wieder an diesem Datum an den junge, alten Puffbär denken. Mein Gott, wie viele GassiPods ich mit ihm gemacht habe?

Heute sehe ich mehr denn je, wie die Zeit verstreicht, denn mein letzter Eintrag – „neulich“ erst gemacht – ist schon wieder ein ganzes Jahr her. Unglaublich! Ich weiß noch nicht einmal mehr, wie ich in WordPress Fliestext um das Bild herum mache. Egal. 

Und nein – die Gassipods beerdige ich noch nicht. Warum auch. 

Es gibt ja noch Kalle, mittlerweile 7 Jahre alt. Was für ein intelligenter Aktivbolzen! Und Australien-Folgen (Running Gag. Ha. Ha).

Alles fließt.

Sogar Jens war mich neulich mal wieder besuchen – großartig.

Ich könnte auch mal über die Nikon Z7 berichten. Oder fragen wie es Euch geht? Gibt es Euch Leser und Hörer noch?

Es lebt?  Es lebt. Irgendwie.

Spannende Zeiten…