Diese Bild diente als Grundlage für das GassiPod-Logo!

Diese Bild diente als Grundlage für das GassiPod-Logo!

*27. Februar 2000

Tja, dieses nette Fellgesicht mit den braunen Knopfaugen erträgt unsere Familie mitsamt den kleinen Rackern mit geradezu stoischer Ruhe. Temperament kommt beim Fressen auf, nicht beim Apportieren. Mit dem Körper eines geradezu athletischen Golden Retrivers ausgestattet (vom Papa) erstaunt dieser reinrassige Mischling (Mutter nicht genau definierbar, doch ein Labrador hatte da wohl seine Finger oder was anderes drin) durch die mentale Agilität einen Bernhardiners – oder besser Elefanten.

Kommandos werden nur ab der 4. Wiederholung befolgt, er brachte tatsächlich schon Herrchen (>36 Jahre Hundeerfahrung), Frauchen (>24 Jahre Hundeerfahrung) sowie diverse Hundeschulenprofis an den Nervenzusammenbruch. Dies ist mittlerweile akzeptiert, denn diese stumpfe Gelassenheit hat auch seine guten Seiten, wie das Foto“Holt mich hier raus“  eindeutig beweist.

Viel Spass damit!

PS: Empfehlenswert für -Fans sind unbedingt auch die Galerien „Larsons Morgengesicht„, „Larson Dogfight„, sowie das geradezu legendäre Zahnputz-Video auf YouTube 😎